News

Die Saison ist vorbei- Tabellenplatz 3!

Auch, wenn der letzte Spieltag Ergebnis-technisch 3:6 nicht für die Damen 50 aus Höhenkirchen sprach, können wir auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. 

TSV Altenfurt, Meister der diesjährigen Regionalliga, empfängt uns  gebührend. Die Niederlage war erwartbar, zumal Claudia Porwik, ehemalige Wimbledon Teilnehmerin auf der Spielerinnen Liste stand. Das ist dann doch ein paar Nummern zu hoch für uns. 

Vielen Dank an alle, die ihr Bestes in dieser Saison gegeben haben, danke an unsere Verstärkung. Angelika, Annette und Karen, ohne die wir es nicht geschafft hätten, danke an Lena für die aufwändige Organisation und ihre Geduld und danke an alle anderen, die eifrig trainiert und gekämpft haben.

Es hat Spaß gemacht. 

Wir werden weiter am Ball bleiben und hart trainieren. 

Mal sehen was die nächste Saison bringt. 

Christina und eure Damen 50

Die Saison ist vorbei- Tabellenplatz 3!
User ImageTibor Radda, 18. Juli 2022