News

Juni Action geht los!

Die Corona Zahlen gehen Gott sei Dank runter, die Anzahl der TCH Spiele im Juni geht aber steil nach oben! 

Wir freuen uns auf mehr TCH Clubmeisterschaft: nächste Spieltermine 5. Juni...mehr Infos im Newsletter...

Wir freuen uns auf mehr LK Turniererlebnisse: am kommenden Sonntag, 6. Juni ist es soweit, das 4. TCH LK Tagesturnier findet statt...mehr Infos im Newsletter...

Wir freuen uns auf mehr BTV Punktspiele:  am 12. Juni geht's los, endlich...mehr Infos im Newsletter...

Und zuletzt freuen wir uns auf weniger Einschränkungen: mehr Infos im Newsletter...

Ihr habt den Newsletter nicht bekommen? Überprüft eure Profileinstellungen, gebt eure Mailadresse an und setzt das Häkchen bei Newsletter, sonst mail an homepage@tc-hoehenkirchen.de

Bleibt's gesund und spielt's Tennis!

Juni Action geht los!
User ImageTibor Radda, 01. Juni 2021