Erfolgreicher Abschluss der Kleinfeldler

TC Höhenkirchen I

So, nun haben wir auch das letzte unserer Punktspiele in dieser Saison hinter uns gebracht. Der Gegner hieß TC Holzkirchen und war sehr stark.

Bei den Geschicklichkeitsspielen haben unsere Jungs sich richtig ins Zeug gelegt und gingen deutlich in Führung. Leider hatten sie bei Einzel und Doppel nicht mehr so viel Glück und so fehlte am Ende nur ein Punkt zum Gruppenersten. Aber ein zweiter Platz kann sich auch mehr als sehen lassen!  Zumal es die ersten Punktspiele überhaupt für die Mannschaft waren. Und so blicken unsere Kids erhobenen Hauptes auf eine schöne Saison zurück, die allen viel Spaß gemacht und den Zusammenhalt gefördert hat. Und auch eine Niederlage bringt einen weiter und gehört eben manchmal einfach dazu. Die Spieler konnten viele Erfahrungen sammeln und freuen sich schon jetzt aufs nächste Jahr.

TC Höhenkirchen II

Verliert gegen SC Badham -Vaterstetten  6:15, die Kids haben trotzdem Spaß und belegen den dritten Tabellenplatz!

Erfolgreicher Abschluss der Kleinfeldler

User ImageTibor Radda, 13. Juli 2021