Anmeldung Jugend Wintertraining 2019/2020


Wer am Jugend-Wintertraining 2019/2020 teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier schon mal an. Die Abfrage der möglichen Trainingszeiten erfolgt in der 1. Schulferienwoche per Email. Wir freuen uns, wenn Ihr auch im Winter an Euren Tenniskünsten feilt!

Einige Informationen zum Wintertraining für Euch:

  • Kinder und Jugendliche mit Jahrgang 2002 bis inkl. 2010 trainieren in der Tennishalle Eglseer
  • Kinder mit Jahrgang 2011 oder jünger trainieren in der Mehrzweckhalle; die Trainingstage sind Dienstag- und/oder Donnerstagnachmittag. Bitte berücksichtigt das bei der Planung anderer Aktivitäten.
  • Die Kosten für das Wintertraining sind ggü. dem Vorjahr unverändert :-)

Kurz vor Beginn des neuen Schuljahres wird sich Alexandra Hähnel bei Euch melden, um die Zeiten abzufragen. An dieser Stelle vielen Dank an Jeanette, die Laura und mich viele Jahre bei der Trainingseinteilung so super unterstützt hat. 

Tennishalle Eglseer oder MZH

Dienstag, 6. August 2019

bis

Montag, 9. September 2019


Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!