News

H50 starten erfolgreich in die Saison

Mit einem ungefährdeten 7:2 Erfolg in Brunnthal starten die Männer der H50/1 rund um Capitano Stefan in die Saison. Bei nasskalten Temperaturen waren die Weichen schon nach den Einzeln mit 4:2 auf Sieg gestellt. Drei Doppelsiege rundeten den gelungenen Auftritt ab. Die restlichen Spiele werden dann zeigen, ob der Aufstieg tatsächlich ein realistisches Ziel ist.
Zeitgleich war auch die zweite Mannschaft unter gleich schlechten Wetterbedingungen am Start. Gegen Neuperlach wurde zwar mir 2:4 verloren, aber mit großem Kampfgeist und Einsatzwillen wurde bis zum letzten Ball alles gegeben. Mit ein bisschen mehr Glück wäre beim verlorenen Match Tiebreak von Christian mehr dir gewesen. Respekt für eine couragierte Leistung. 

H50 starten erfolgreich in die Saison
User ImageAlexander Breu, 08. Mai 2022