News

Herren 50 II lässt die Punkte in Helfendorf

Herren 50 II lässt die Punkte in Helfendorf

Die Herren 50 II war am Sonntag zu Gast in Helfendorf und wurde von einer sehr starken Heimmannschaft empfangen. Die Einzel in der 4er-Mannschaft gingen allesamt verloren. Für die Doppel verstärkten sich beide Teams, doch auch hier zeigten die Helfendorfer, wer der Herr im Hause ist. Das zweite Doppel ging leider knapp nach Tiebreak/Match-Tiebreak ebenfalls an die Gastgeber und so konnte kein Punkt entführt werden. Die Einstellung der Mannschaft jedoch stimmte und daher freuen wir uns auf das kommende Wochenende, wenn wir am Sonntag um 14:00 unsere Nachbarn vom ETC an der Sportsplatzstraße begrüßen dürfen.

Stefan Evers

Herren 50 II lässt die Punkte in Helfendorf
User ImageAlexander Breu, 16. Mai 2022