Knaben 15 ohne Erfolg gegen Holzkirchen

Das TCH Thermometer zeigte 35°c an im Heimspiel der Knaben 15 gegen Holzkirchen. Wer würde besser zurecht kommen mit der Hitze? Hier trafen zwei starke Mannschaften aufeinander. In den Einzeln konnte Anton nach 2 Stunden im Tie Break mit 10:2 gewinnen. Die Frage war was ist röter, Antons Schläger oder sein Gesicht durch die Hitze. Laurin, Jonas und Matheus kämpften, mussten sich aber am Ende geschlagen geben. Die Gegner waren nicht wirklich besser, spielten aber konstanter. Im Doppel hielten Matheus und Anton dagegen, gingen sogar in Führung, aber konnten ihr Spiel nicht bis zum Ende konsequent durchziehen.  Zu viele verschenkte Punkte durch blöde  Doppelfehler. Jonas und Laurin gaben ihr bestes aber waren chancenlos. Nach 5 Stunden war das Heimspiel um 21 Uhr mit 1:5 verloren. Kopf hoch Jungs! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Knaben 15 ohne Erfolg gegen Holzkirchen
User ImageDaniel Arntzen, 21. Mai 2022