News

50, 50 und nochmal 50!

Der TCH September wird heiss! Wir freuen uns auf grossartige Events und brauchen euch!

50-Jahr-Feier: los geht es am 17. September mit der traditionellen Players Night, in diesem Jahr ganz im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums des TC Höhenkirchen. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt...bis Sonntag ist noch Zeit! Für tolles Programm, tolle Verpflegung und Mega-Cocktails ist gesorgt! Ab zum Anmelden und Geniessen!

50 Spieler/Innen: die Masters Bewerbe Jugend (12. September) und Erwachsene stehen vor der Haustür. Mixed-Doppel am 24. September, Herren-Doppel am 25. September und Damen-Doppel am 1. Oktober. Gönnt euren Sandplatzsschuhen nochmal ein paar spassige Spiele mit Siegchancen auf den Titel TCH Master 2022! Ab zum Anmelden und Spielen!

50 fleissige Helfer/Innen: viele fleissige Helferlein haben schon tatkräftig in der Vorbereitung der Players Night mitgearbeitet, vielen Dank dafür! Dennoch brauchen wir noch mehr, speziell für Auf- und Abbau vor und nach der Players Night. TCHler feiern miteinander, TCHler helfen einander! Ab zum Anmelden und Helfen!

Vielen Dank!

50, 50 und nochmal 50!
User ImageTibor Radda, 08. September 2022