News

Unterhaltsames Neujahrs-Mixed

Am Sonntag, den 22. Januar 2023, trafen sich acht TCH-Paarungen zum Neujahrs-Mixed. In einem Turniermodus „jeder gegen jeden“ bedeutete das: vier Stunden Tennis nonstop, unterhaltsame Doppel mit wechselnden Gegnern, tolle Ballwechsel und enge Matches. Welches Team zum Schluss die Nase vorn hatte? Bitte klicken um mehr zu erfahren …

Unterhaltsames Neujahrs-Mixed

Bei jedem Match wurde der Spielstand nach 30 Minuten gewertet. Also war – unüblich sonst im Tennis – auch ein „Unentschieden“ als Ausgang einer Partie möglich. Am Ende des Neujahrs-Mixed standen folgende Paarungen auf dem Sieger-Treppchen:

Punktgleich auf dem 1. Platz: Patricia/Alex und Steffi/Uwe
2. Platz: Diana/Harald
Punktgleich auf dem 3. Platz: Simone/Arne und Michaela/Julian

Im Anschluss ließen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Flammkuchen und Sieger-Prosecco in der Hammos-Arena schmecken. Herzlichen Dank an Laura für die Turnierleitung und das Hammos-Team für die tolle Bewirtung!


 


User ImageStephanie Borghoff, 23. Januar 2023