News

U9 startet perfekt in die Sommerrunde

Große Freude herrschte nach der Auslosung der Spieltage: unser U9-Team eröffnet die Saison mit zwei Heimspieltagen! Und als fest stand, dass der erste Spieltag direkt ein Derby gegen ETC Siegertsbrunn ist, war die Vorfreude riesengroß. 

Voll motiviert und mit viel Spaß ging unser Tennis-Nachwuchs die Motorikstaffeln und die Spiele an. Am Ende stand ein hochverdientes 18:0 auf dem Spielbericht. Auch am zweiten Spieltag konnten die TCHler nachlegen und gewannen gegen den TSV Oberpframmern souverän (16:2). Somit freut sich unser Kleinfeld-Team nach zwei Spieltagen über einen Tabellenplatz an der Sonne. Am kommenden Freitag (19.05., 15:00 Uhr) will die Mannschaft diesen Platz beim direkten Verfolger TC Riemerling behaupten. 

U9 startet perfekt in die Sommerrunde
User ImagePatricia Lang-Kniesner, 17. Mai 2023