News

H50 II verliert erstes Heimspiel mit 1:5 gegen TC Zorneding

Um es kurz zu machen: Beim Spiel war hier und da noch Luft nach oben, doch bei den gegrillten Doraden eher nicht.

Endlich schönes Sommerwetter und ein Spiel vor heimischen Publikum. Spielerisch hat es heute nicht gereicht. Arne, Uwe und Uli mussten die Punkte liegen lassen, während Jürgen seinem Gegenspieler eine Brille verpasste. Nach den Einzeln wäre ein Unentschieden noch drin gewesen, konnte von den Teams Arne/Jürgen und Stefan/Uli dann doch nicht erreicht werden.

Dennoch kam es zur Verlängerung: Gegrillte Doraden luden zum Verweilen ein.

Da sag nochmal jemand: „Die kochen besser als sie spielen“…

Heute war es wohl so.


Die H50 I spielt am Sonntag in Haar im dortigen Sportpark. Wir wünschen viel Erfolg!

Der Eintritt ist frei.

H50 II verliert erstes Heimspiel mit 1:5 gegen TC Zorneding
User ImageStefan Evers, 20. Mai 2023