TCH Sommerfest!

Am 22. Juli 2023 empfängt der TC Höhenkirchen euch und eure Familien zu unserem Sommerfest.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und Abend mit allen Mitgliedern.

TCH Sommerfest!

Liebe Tennisfreunde, Liebe Mitglieder, Lieber TCHler

am 22. Juli 2023 empfängt der TC Höhenkirchen euch und eure Familien zu unserem Sommerfest. Zur besseren Planung freuen wir uns auf zahlreichen Anmeldungen (Erwachsene/Jugendliche: €25,- / Kinder: €12,50).

Die Damen 50 freuen sich ab 12 Uhr auf Unterstützung zu ihrem letzten Punktspiel der Saison. Für die Fans gibt es dann selbstverständlich Stärkung.

Ab 17h30 begrüßen wir euch in „alter Tradition“ zum Sektempfang und feuern eventuell die D50 bei ihren Doppeln noch an, ehe wir den „offiziellen Teil“ starten. Ab 19 Uhr ist dann für das leibliche Wohl gesorgt und unsere Cocktailbar versorgt euch nicht nur mit Cocktails. Eure Beinarbeit auf den Tennisplätzen und die Eleganz eurer Vor- und Rückhände könnt ihr dann mit unserem DJ auf der Tanzfläche unter Beweis stellen.

Die Kinder und Jugendlichen dürfen sich dann in der lauen Sommernacht unter Flutlicht auf den Tennisplätzen austoben.

User ImageRobin Huber, 23. Juni 2023