Damen 40 erfolgreich

Das letzte Punktspiel bei den Damen 40 fand auf der tollen Anlage des TC Höhenkirchen statt.

Die Einzelspiele gegen die Damen des TC Weyarn wurden von Kerstin Rosenits, Rebecca Wagner, Daniela Schaaf und Susanne Felheim beschritten.
Kerstin bezwang ihre Gegnerin souverän! Rebecca hatte am Anfang noch Schwierigkeiten eine Antwort auf die Spielweise ihres Gegenübers zu finden, erkämpfte sich aber den Punkt. Daniela hat sich nach verlorenem ersten Satz wieder super ins Spiel reingekämpft und den Punkt für den TCH übers tiebreak gesichert. Su verlor leider ihr hart umkämpftes Match.
So stand es nach den Einzelspielen 3:1.

Zu den Doppelspielen kam Simone Mende hinzu, die ihren ersten Einsatz in dieser Saison hatte. Schlagstark konnte sie zusammen mit Rebecca den wichtigen Punkt für die Damenmannschaft des TC Höhenkirchen holen. Beim Doppel von Daniela und Su hat es im tiebreak leider nicht ganz gereicht. Aber es war äußerst spannend und schön anzusehen.
Und so stand es am Ende 4:2 für den TC Höhenkirchen.

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Kerstin und Simone, die uns an diesem Spieltag unterstützt haben.

Damen 40 erfolgreich

So stand es nach den Einzelspielen 3:1.
Und so stand es am Ende 4:2 für den TC Höhenkirchen.

User ImageRobin Huber, 09. Juli 2023