News

Tapfere U14 Mädels

Halbzeit bei den U14 Mädchen Viel wurde gekämpft, doch leider steht nach dem dritten Spieltag ein heißersehnter Sieg noch aus. Am heutigen Spieltag beim TC Sauerlach verloren die ersten beiden Spielerinnen zwar 3:6 und 3:6 sowie 7:6, 0:6 und 8:10, doch insgesamt kämpften sie jeweils über 2 Stunden um ihre Punkte. So erging es dem Team bereits an den vorherigen beiden Spieltagen. Umso mehr ist hervorzuheben, dass die Stimmung bei den Spielerinnen noch optimistisch ist. Insgesamt spielen 6 der 7 Spielrinnen in diesem Jahr das erste Mal in der Runde mit. So nach und nach finden die einzelnen Spielrinnen in die Spiele rein, viele Doppelkombinationen sind aber noch unerprobt. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 2. Juni, ab 14 Uhr im TC Höhenkirchen gegen Haar statt. Fans sind willkommen! Lisa & Anja
Tapfere U14 Mädels
User ImageTibor Radda, 25. Mai 2019