News

Rudi’s Damen

Seit Jahren betreut und trainiert unser Allrounder Rudi Jug die Höhenkirchner Freizeitdamen. Der große Zulauf spricht eine deutliche Sprache- mittlerweile sind bereits vierzehn Damen bei Ihm gemeldet. Und das obwohl aus der letztjährigen Gruppe die Damen 40/2 gegründet wurde, diese jetzt erstmalig eigenständig trainieren und am Punktspielbetrieb teilnehmen. Im Verein nur als Rudis Damen bekannt, könnte man durchaus auch Rudis Talentschmiede sagen. Für mehr Infos klickt auf´s Bild.

Rudi’s Damen

Mit seiner ruhigen, motivierenden und herzlichen Art schafft er es spielend den bunten Mix aus Anfänger, Freizeitspielerinnen und Fortgeschrittene seine Tennisweisheiten näher zu bringen. Trotz allem Trainingsfleiß steht immer noch der Spass am Tennis und der Gemeinschaft im Vordergrund. Und das soll auch so bleiben. Wenn euer Interesse geweckt wurde schaut doch einfach beim Training vorbei - immer Montags 18 Uhr 30. Oder meldet euch oben in der Leiste unter Kontakt.

User ImageAlexander Breu, 06. Juni 2019