News

12 Stunden TCH mit Sport und Spass

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich an Laura als Siegerin des TCH Ski-Tennis Masters. Pünktlich um 6.45 ging's in Autokolonne an den Spitzingsee, bis 12 Uhr wurden die Pisten von uns TCHlern ordentlich weich gefahren. In den Disziplinen Synchronfahren, Skilehrer-Kopieren und einer nicht sehr gelungenen Pflugschlange wurden die ersten Punkte vergeben. Nach einem Schreckmoment durch Anna's Unfall (ist bereits auf dem Weg der Besserung) und einem nahrhaften Mittagessen ging es gemeinsam in die Tennishalle. Dort wurde weiter konzentriert und voll motiviert Tennis gespielt. Nach Klein- und Grossfeld-Doppel, Alle gg die Mafia, Hula Hoop und Sprintläufen stand die strahlende Siegerin mit Laura fest. Knapp vor Domi und Arne sicherte sie sich den ersten TCH Ski-Tennis Masters Titel und freute sich über ein ca 20 Jahre altes Weisswein Set. Allen vielen Dank für's Mitmachen, es war ein toller Tag mit 12 Stunden Sport und Spass! Jeder freut sich auf die Neuauflage 2021 mit mehr Konkurrenz!

Klickt aufs Bild für noch mehr cooles Feeling! 

12 Stunden TCH mit Sport und Spass



User ImageTibor Radda, 22. Februar 2020