TCH Partner - Specials für Mitglieder

Unsere Sponsoren unterstützen uns nicht nur grossartig im Bereich Jugend- und Sportförderung sondern bieten auch tolle Specials, nur für uns TCH Mitglieder. Nach Welcomp, geht's heute weiter mit Raumausstattung Arne Tamm, weitere Aktionen folgen und bleiben dann im Mitgliederbereich, einfach einloggen und reinklicken, holt euch eure TCH Vorteile! Mehr Infos zu den jeweiligen Produkten und Dienstleistungen findet ihr auch auf ihren Partnerseiten oben im Menü.

Arne Tamm, Inhaber Raumausstattung Arne Tamm aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn:

"Wir, Raumaussttattung Arne Tamm, freuen uns Partner des TC Höhenkirchen zu sein und bieten daher allen TCH Mitgliedern in diesem Jahr einen besonderen Preisvorteil im Bereich Insektenschutz/ Fliegengitter an. Das hochwertige TTA Gewebe bieten wir ohne Aufpreis an. Dadurch ergibt sich je nach Größe der Anlage,  ein Preisvorteil bis zu 10 %. Anfragen bitte direkt an uns, mit der Mitteilung der Mitgliedschaft. Wir beraten Sie dann ausführlich bei Ihnen Zuhause. Wir wünschen einen schönen Sommer auf der TCH Anlage."

TCH Partner - Specials für Mitglieder

Marco Funke, Vorstand der Welcomp AG aus Holzkirchen:

"Im Rahmen der Partnerschaft zwischen dem TCH und der Welcomp AG bieten wir Exklusives für Hof und Garten zu besonders attraktiven Konditionen an. Nur für TCH Mitglieder gewähren wir 10% Rabatt auf den Auftragswert! Um den Rabatt in Anspruch nehmen zu können, bitte direkt über den Verein eine Anfrage stellen (homepage@tc-hoehenkirchen.de). Nur so können wir die Anfrage dem TCH zuordnen und die Sonderkonditionen berücksichtigen. Wir melden uns dann gerne, um die individuellen Anforderungen zu besprechen und ein unverbindliches Angebot zu erstellen."

User ImageTibor Radda, 29. Mai 2020