News

TCH Grand Slam

Pfingstcamps, Forderungen und auch die Punktspiele der Jugend und Erwachsenen sind gut angelaufen! Viele Partien der ersten Runde Clubmeisterschaften sind bereits gespielt worden, besonders die Herren waren fleissig. Einige Favoritensiege, einige Überraschungen hat es gegeben, schauen wir mal wer sich über die Verliererrunde noch in den Hauptraster zurück fightet und die zweite Chance nutzt! Das Wetter scheint die nächsten Tage zu halten, bitte vereinbart eure ersten bzw nächsten Spiele individuell mit euren Gegnern. Speziell die Damen und die Jugend! Wir möchten diese und nächste Woche alle Erstrundenspiele über die Bühne gebracht haben, damit  idealerweise ohne w.o. Entscheidungen am 4. und 5. Juli die nächsten Spiele ggfs schon mit Event-Charakter stattfinden können. Bei Fragen steht euch die Turnierleitung Daniel und Tibor gerne zur Verfügung.

Meldeschluss für die Doppelbewerbe der Clubmeisterschaft 2020 nicht vergessen, sage und schreibe bereits 98 Teilnehmer... aber wir wollen die 100 voll machen, also auf geht's zur Doppelanmeldung Herren, Damen und Senioren! Sonstige Zahlen Stand 22. Juni: 

98 Teilnehmer Clubmeisterschaften Herren, Damen, Senioren, Jugend

101 Teilnehmer Trainingscamps zu Pfingsten für Jugend, Schnupperer und Erwachsene

2026 Reservierungsstunden über das neue Online-Tool

262 angemeldete Accounts auf der Homepage 

3 neue separate Forderungspyramiden mit 45 Teilnehmern für Damen, Jugend und Herren Kategorien

Wer bei allen Events (Clubmeisterschaft, Forderung, Pfingstcamps sowie Freispiel über Online-Reservierungstool) aktiv ist, qualifiziert sich automatisch für den neuen TCH Grand Slam, ein Abschlussturnier der Besten und Fleissigsten am Ende der Saison mit Mega-Preisen. 

TCH Grand Slam
User ImageTibor Radda, 22. Juni 2020