News

Absage PlayersNight

Servus TCHler,

mit Rücksichtnahme, Verständnis und Zusammenhalt wollten wir die Players Night bis vor kurzem umsetzen. Die Planungen sind in vielen Bereichen weit fortgeschritten, viele Mitglieder freuen sich darauf und haben sich auch fleißig angemeldet. Mittlerweile gibt es über 100 Anmeldungen.

In Anbetracht der aktuellsten Corona-Entwicklungen haben wir uns im Vereinsrat nochmal besprochen. Wahrscheinliche Begrenzungen bzgl Teilnehmeranzahl auch bei privaten Feiern, Einhaltung der TCH Hygieneregeln und einige andere Punkte haben uns nun darin bestärkt, die Players Night schweren Herzens aber mit einer gehörigen Portion Vernunft abzusagen. Stand heute ist eine sichere Durchführung nicht möglich. Wir hoffen hierzu auf euer Verständnis. Gerne könnt Ihr uns unter homepage@tc-hoehenkirchen.de euere dazu Meinung schreiben.

Trotz der Absage des Abendevents werden am 12.9.ganztägig Spiele der Vereinsmeisterschaft stattfinden, speziell auch Semi- und Finalspiele in einigen Bewerben. Den genauen Ablauf und Zeitplan geben wir noch bekannt. Selbstverständlich planen wir noch weitere Events wie das LK Turnier am 20.9.sowie Saisonabschlußfeier, Wintergrillen usw. 

Wir werden sicherlich immer die aktuelle Entwicklung im Auge behalten und so unsere Veranstaltungen planen und organisieren. Wir halten euch über die Homepage und Newsletter stets auf dem laufenden. Bis dahin spielt Tennis - am besten euere nächsten Vereinsmeisterschaftsspiele ! - und geniest unsere Terrasse. 

Hammos TCH

Absage PlayersNight
User ImageAlexander Breu, 02. September 2020