News

Damen Doppel Finale entschieden

Strahlender Sonnenschein, strahlende Spielerinnen, strahlende Sponsorenbanden Kaffee Rössler, Haustechnik Breu, Taverna Ammos und Raumausstattung Arne Tamm im Damen Doppel Hauptfinale der Clubmeisterschaften. Nachdem Steffi mit Patricia im Finale der Gewinnerrunde nur knapp im Match Tiebreak mit 13:11 die Oberhand behalten konnten, waren Marina und Katja mehr als heiss auf die Revanche. Sie gaben alles, gute Aufschläge, gute Volleys, guter Partnerlook, aber am Ende des Tages reichte es wieder nicht. Äusserst knapp, 2:6, 6:1, 10:8, aber nach zwei Siegen gesamt doch verdiente TCH Meister im Damen-Doppel 2020: Steffi und Patricia, herzlichen Glückwunsch!!

Und hier der Plan für die drei offenen Spiele der TCH Clubmeisterschaften 2020 

Sonntag, 11.30 Uhr, Herren-Doppel: Finale Verliererrunde Alex/Tibor gg Markus/Pete

tbd, Mixed-Doppel: Hauptfinale Patricia/Julius gg Lena/Markus 

tbd, Herren-Doppel: Hauptfinale Siegerpärchen (also Alex/Tibor :))) gg Oli/Julius 

Damen Doppel Finale entschieden
User ImageTibor Radda, 09. Oktober 2020