Ein Vierteljahrhundert TC Helli

Wohl niemand hat in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten den TC Höhenkirchen so geprägt wie Helli Hauser. Aber was hat unser langjähriger Sport- und Vergnügungswart eigentlich alles bewegt beim TCH? Eine ganze Menge, wie unser kleiner filmischer Rückblick zeigt: Helli als Reiseleiter und Nikolaus, als Turnierdirektor und Redner, als Teamplayer und Mixedpartner, als Gastgeber und Feierbiest … und vieles vieles mehr! Wir hoffen, dass er auch ohne Amt weiterhin viel Zeit mit uns auf seiner zweiten Heimat, der TCH-Terrasse, verbringt! (Beppo ist natürlich auch herzlich willkommen). Den Film findet Ihr unter Mitgliederversammlung 2021 (intern, Anmeldung erforderlich) - für den Link auf die Seite hier auf "Mehr dazu" klicken.

Ein Vierteljahrhundert TC Helli

Den Film zu "Ein Vierteljahrhundert TC Helli" findet Ihr unter Mitgliederversammlung 2021 "Dank und Rückblick". Zugriff nur nach vorherigem "Anmelden" auf der TCH-Homepage möglich: https://www.tc-hoehenkirchen.de/s/Dank_und_Rueckblick

User ImageStephanie Borghoff, 25. Februar 2021