News

News vom Technischen Leiter

Geschafft! Vielen Dank an alle Helfer und Helfershelfer die letzten Tage und Wochen für den tollen Einsatz zur Instandsetzung der Anlage für diese Saison.

Einiges muss noch hier und da erledigt werden, aber mit dem Engagement?… nothing is impossible! Danke Christian für das bespannen der Netze!

 Das selbe Engagement wollen wir nun von allen auf und abseits der Tennisplätze sehen.

 Haut’s rein, jagt den Gegenüber über den Platz… aber bitte erst nach den Osterferien. Für die nächsten 2 Wochen gilt die herzliche Bitte, schonend mit der roten Asche umzugehen. Locker Bälle spielen, großzügig rumtrampeln aber nicht grätschen… großzügig abziehen, ordentlich bewässern. Löcher sofort ausbessern… Dann haben wir alle gemeinsam dieses Jahr Freude. Die Qualität der Plätze können wir alle gemeinsam auf das Level von Roland-Garros heben. Bald schon dann der TCH-Standard!

 Leider bleibt die Terrasse und die Hütt’n bis auf weiteres gesperrt. Dennoch. Sportlich legen wir los, sofern wir dürfen!

 Viele Grüße Robin und speziell von Sepp

News vom Technischen Leiter
User ImageAlexander Breu, 29. März 2021