News

Vorteil Hammos

Der TCH bietet jede Menge Vorteile...jetzt auch mit regelmässigen Nutzungsmöglichkeiten des 8er Platzes! In Stosszeiten können wir Mitglieder ohne Mehrkosten den 8er Platz nutzen. Mittwoch bis Freitag, 17-20 Uhr ist der 8er Platz im Reservierungstool für uns freigeschaltet. Bitte nutzt ihn falls 1-7 ausgebucht ist. Natürlich dürfen wir auch wieder mit der Flexibilität unseres Partners Tennis Eglseer rechnen, wenn es um Platzbedarf zu LK Turnieren, Punktspielen etc geht, freut euch auf mehr Tennis beim TCH! 

Bitte bleibt aber auch fair in diesen Tagen und schaut dass ihr anderen Mitgliedern noch Freiraum für Freispiel lässt...für alle Plätze gilt:

- Reservierungen unbedingt löschen, falls nicht mehr gebraucht

- Reservierungen nur 7 Tage voraus, keine Vorausbuchungen möglich (ausser Traingsgruppen gemäss Trainingsplan, Punktspiele, Clubmeisterschaft und Lk Turniere)

- Reservierungen maximal 2 Stunden Slots

- ohne Buchung im Reservierungstool keine Spielerlaubnis

DANKE!

Vorteil Hammos
User ImageTibor Radda, 31. März 2021