News

Turniersieg mit Hammos Fanclub

Unser TCH-Nachwuchscrack Tim Sailer ist momentan nicht zu stoppen: Innerhalb von 5 Tagen konnte der gerade erst 13-jährige die renommierten Jugendturniere in Manching sowie bei Iphitos München in der Altersklasse U14 gewinnen. Hierbei gab er, betreut von seinen Eltern und Coach Felix, insgesamt nur einen einzigen Satz ab. 

Zum Finalspiel bei Iphitos reiste ein TCH-Fanblock an (siehe Foto) und konnte Tim zum deutlichen 6/3 6/2 Sieg gegen die Nummer 1 der deutschen Rangliste U12, Eric Müller, pushen. 

Er hat seine bereits bei der Vereinsmeisterschaft gezeigte bestechende Form einmal mehr unter Beweis gestellt und beeindruckte durchgehend mit seinem Powertennis. Jetzt heißts Daumendrücken für die kommenden Turniere, ganz besonders für das krönende Highlight „Deutsche Meisterschaft“ in der ersten Septemberwoche. Hammos Tim!

Turniersieg mit Hammos Fanclub
User ImageTibor Radda, 19. August 2021