News

PlayersNight 2021 mit Mega 5G

Letzten Samstag war es so weit, wir hatten sie, endlich, unsere TCH PlayersNight 2021. Jetzt ist sie Geschichte, aber wir haben wieder mal Geschichte geschrieben. Natürlich haben wir uns an das notwendige 3G Konzept gehalten und sogar noch ausgebaut auf ein fantastisches Mega 5G Event:

- Glück... mit dem Wetter! Petrus müssen wir wohl zum TCH Ehrenmitglied ernennen!

- Getränke... rekord! Bei der anstrengenden Tennissaison kein Wunder, wir haben alle bisherigen Getränkerekorde gesprengt!

- Grosses Kino...mit den TCH Oscars! Laudationen en masse, Danksagungen der Geehrten, Emotionen pur!

- Gewinner... auch auf dem Platz! Bei der Party haben wir alle gewonnen, aber tatsächlich konnten wir auch schon tagsüber bei der Clubmeisterschaft die ersten 3 Bewerbe abschliessen und die Sieger gebührend feiern

- Glanz...auf der TCH Anlage! Nicht nur Eingang, Hütte, Plätze, Terrasse, Bar, Buffet, Jugendlounge usw haben picobello gestrahlt sondern wir TCHler hatten alle miteinander Glanz in den Augen.

Eigentlich müssten wir noch ein 450D Konzept einführen, um allen Teilnehmern und Mitwirkenden einzeln ein Dankeschön zu gönnen. Deswegen an dieser Stelle nur stellvertretend für alle fleissigen Helfer und zahlreichen Teilnehmer von jung bis noch jünger mit allem Stolz und Dankbarkeit: 

HAMMOS TCH!

PlayersNight 2021 mit Mega 5G


User ImageTibor Radda, 13. September 2021