News

Es herbstlt und camplt!

Noch kann draußen gespielt werden, aber leider nicht mehr lange. Im Winter geht es für die meisten von uns ja auch platzbedingt runter, was die Tennishäufigkeit angeht. Doch kein Grund zu verzagen, unsere Coaches haben sich um ein Herbsthiglight gekümmert, um die Wintertristesse noch ein bisschen aufzuschieben: das 1. TCH-Herbstcamp, in der Halle, in den Herbstferien (1. bis 5.11.)


Für die Jugend: 

-Montag & Dienstag oder Mittwoch, Donnerstag & Freitag oder alle 5 Tage.

-2 Stunden Training pro Tag, zwischen 13 & 17 Uhr.

Für junge Erwachsene, BestAger & Oldtimer:

-Dienstag & Mittwoch von 18 bis 20 Uhr.

Meldet euch hurtig an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Zeiten sind noch flexibel, meldet euch einfach mit euren Wunschszenarien!
Anmeldung unter Events, da gibt es auch noch mehr Infos.

P.S.: Unter den Trainern wird es auch einen special Guest geben.

Es herbstlt und camplt!
User ImageThomas Jensen, 26. Oktober 2021